Dienstag, 15. Mai 2012

Wandert mit mir.....




.......durch den schönen Naumburger Blütengrund.......
Wir hatten vor ein paar Jahren das große Glück, 
dort einen Garten pachten zu können.
Unser Verpächter ist der Burgherr von dieser schönen
gelben Burg im Hang und wir sind seine Untertanen :)



Unser Garten..........
 Unser Garten-Haustier Max.......er mag Brötchen sehr gerne :)

Die Unstrutnixe
 Und hier ein paar Bilder rund um unseren Garten












ach..... ist das nicht wunderschön hier........

Liebe Grüße

 Elke

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, ist das eine schöne gegend !

viele ♥-liche grüße
marion

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Liebe Elke,
da kann ich mich Marion nur anschließen. Wirklich traumhaft schöne Gegend. Darf ich meinem Großen gar nicht zeigen. Der zieht sonst in Deinen Garten, bei solchen putzigen Tierchen.

Liebe Grüße, Dagi