Dienstag, 26. Juni 2012

Es ist vollbracht......

Nachdem ich heute Morgen mein "Streich"Werk bestrachtet habe 
und feststellen mußte, das ich wohl noch Wochen brauche, 
bis alle 3 Regale wirklich richtig fertig sind, 
habe ich den Pinsel geschmissen und auch noch die restlichen 
weissen Regale gekauft :)

Ein paar Stunden später, völlig kaputt aber überglücklich......

sage ich....

Hereinspaziert... :)







Ist das nicht schööööööön geworden :)

So, jetzt lege ich die Füße hoch und genieße meinen wohl verdienten Feierabend!

Liebe Grüße

 Elke

Kommentare:

MeyDiek hat gesagt…

Hallo Elke, das sieht ja wunderschön aus. Einfach toll!
VG
Gerlinde

Stickstoff-StefanieIrmscher hat gesagt…

Hallo Elke,
ich habe dich gerade bei Blog zug entdeckt und bin schwer begeistert von deinem Blog und vorallem von deinem tollen Laden ;0)
werde jetzt öfter reinschauen...
übrigens hätte ich interesse an ein paar schnittmuster aus deinem flohmarkt.
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.

lg steffi

Ti hat gesagt…

Das sieht ja mal total gut aus :) Das ist super geworden

Rein hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus!

Steffi hat gesagt…

Das sieht wirklich traumhaft aus. Da könnte ich mich stundenlang aufhalten... nicht zu viel, nicht zu wenig und soo schöne bunte Sachen (und schöne weiße Regale ;o) ...)

LG Steffi

Margit Vola hat gesagt…

Ein wunderschöner Laden. Freue mich, Deinen Blog zu verfolgen.
LG Margit