Freitag, 10. August 2012

Die neue....


Nähmaschine Brother NX-2000

Als ich mit dem sparen angefangen habe, gab es noch das Vorgängermodell :)

Flüsterleise, soooo viel Möglichkeiten des nähens von 
geradeaus,seitlich und rund und der mega große Arbeitstisch 
haben mein Herz für dieses Modell höher schlagen lassen :)

Danke sagen möchte ich auch dem Team vom NähPark Diermeier

für eine ehrliche und kompetente Beratung und 
einer mega schnelle Abwicklung und Lieferung.

Ich bin schon lange Kunde dort 
und kann diesen Shop nur empfehlen!

Ich mache mich jetzt ans nähen :)

Seid lieb gegrüßt

  Elke



Kommentare:

Buntlotte hat gesagt…

wow...ist das ein teil.......die will ich auch.
ach das läßt doch das herz höher schlagen. ich wünsch dir ganz,ganz, ganz viel spaß damit.

liebe grüße
winke, winke
silke

Nähwölkchen hat gesagt…

Wow, die sieht toll aus! Viel spaß damit!!!
lg, chrissi

Co. hat gesagt…

Oh, was für ein super Maschinchen. Na dann, auf zu neuen Taten ;-).
Liebe Grüße, Corina

Nina Nici hat gesagt…

Tolles Gerät, dann viel Spass beim nähen. :)

samatino hat gesagt…

halli hallo, superschöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken. freue mich auch über besuch bei mir im blog, vielleicht schaust du auch mal vorbei. und, hast du deine neue maschine schon ausgiebig getestet??? die sieht toll aus...glg sabine