Freitag, 14. September 2012

Wir feiern...


 5 Jahre Spitzbuben Kids

14.September 2007 - 14. September 2012

Lädchen 2007


Lädchen heute.....

Leute......wie die Zeit vergeht. 
 Mir ist, als war es gestern, als mein Mann die Nähmaschine und mich vom Esstisch verbannte.
Wir hatten im Haus leerstehende Geschäftsräume und 
ich wurde kurzerhand dort einquartiert.

Dann kam auch ziemlich schnell die Idee, wenn ich dort den ganzen Tag nähe, dann kann ich doch auch das Lädchen nutzen.

3 lausige "Nichthandwerker" (Mutter,Vater,Kind) machten sich auf und 
 ließen Fleischerkacheln hinter Gipsplatten verschwinden. 

Und plötzlich waren da sooooo viele Ideen, wir ließen alles laufen, 
setzten alle Ideen um und dann war es soweit.

3 Spitzbuben betrachteten stolz Ihr Werk und öffneten 

am 14. September 2007 das Lädchen :)

Ich sage DANKE allen meinen Kunden, 
ob Groß oder Klein, 
und freue mich auf die weiteren Jahre :)

Seid lieb gegrüßt

 Elke



Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

schöne Einblicke! Weiter so, mir gefällt dein Lädchen sehr gut. Schade, dass ich soweit weg wohne, sonst würd ich mal stöbern kommen.
lg, chrissi

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ein richtig schöner Laden, die Bilder sind toll. Wenn Du wieder Hilfe benötigst, melde Dich einfach. Liebe Grüße, Renate

Stickstoff-StefanieIrmscher hat gesagt…

Mensch Elke,
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Ich fin dein Laden so schön...
Ich wünsche dir für die nächsten Jahre, ganz viel Spaß und viele NEUE Kunden.
lg Steffi

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und auf alle fälle weiter so!

liebe grüße daniela

Meertje hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Miriam

Jamy hat gesagt…

Dein Lädchen lädt richtig zum Bummeln ein, schaut richtig gemütlich kuschelig aus, leider wohne ich zu weit weg ;-)

Alles liebe, Jamy

http://madewithlovebyjamy.blogspot.de