Freitag, 23. November 2012

Äpfelchen & Pilzchen




Vor einiger Zeit habe ich diesen schönen Fleecestoff  HIER gekauft, 
er ist kuschelweich und von schöner leichter Qualität. 
Daraus habe ich gestern diese süßen Teile genäht :)

Bei uns scheint die Sonne und man könnte meinen, es wird Frühling.....
na ja, bei 2 °C merkt man aber schnell das nichts draus wird ;)

Euch allen einen schönen sonnigen Tag

Liebe Grüße

 Elke

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Ja, das hatte ich auch so gedacht, als gestern vor die Türe trat.
Aber der Blick auf den Kalender sagt etwas anderes.
Schöne kleine Dinge zauberst du hier so. Ein wirklich süßer Blog.

GGLG nicole

Anonym hat gesagt…

hallo elke,

ich hab jetzt gesucht wo ich hier meinen kommentar abgeben kann. ich tue es jetzt einfach hier irgentwo. also, ich habe im april zur geburt unserer tochter florenitne von meiner freundin ein kleines süsses besticktes kissen bekommen. nun ist mein cousin papa geworden und ich dachte mir, dass ist ein nettes kleines geschenk, für ein süsses kleines mädchen und ich bestellte bei dir dieses kissen mit dem namen ella - einfach ganz süss und toll deine sachen hier im netz - war bestimmt nicht das letzte mal... liebe grüße von nancy.