Montag, 1. Juli 2013

Markt











Peter-Paul-Messe

Traditionelles Handwerk, Musikanten, 
 Straßentheater mit Zauberei und Einradkunst 





Wie in jedem Jahr nehme ich an diesem Markt teil, es ist einfach toll, 
so viele Menschen, so viele Besucher an meinem Stand.
Ich DANKE allen Kunden für das tolle Feedback und meiner Familie für die tatkräftige Unterstützung :)

Liebe Grüße
 
Elke
 

Kommentare:

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Das ist aber schade, das noch niemand unter diesen Beitrag geschrieben hat. Ich finde deinen Marktstand super schön und ich freue mich für dich das der Markt für dich ein guter Erfolg war. Wir sind kommenden Sonntag auch wieder auf einem, das heißt meine Tochter fährt mit ihrer Freundin, ich hüte Kinder *lach*
Danke für die schönen Bilder.

LG Gisela

Bianca hat gesagt…

Hallo Elke,

gerade habe ich deinen Blog bei BlogZug.com entdeckt und gedacht: Moment mal, den Stand kennst du doch und ja es war zum Kirschfest in Naumburg! Hihi, ich wohne auch in Naumburg! Habe den Stand auch gesehen! lG Bianca
www.mamahoch2.de