Freitag, 2. August 2013

Süße Zerge



Unsere Nele hat Baby's und dieses mal gleich 5 süße Zwerge :)

Sie hat eine schöne große Wurfbox , Luxusausstattung!!

Als ich heute morgen aufstand, war noch alles da, wo es hin gehörte.
Nach dem Frühstück saß ich an meinem Schreibtisch um den Papierkram zu erledigen, da hörte ich komische Geräusche.

Auf der Suche, woher die Geräusche kamen, fand ich dann das.......in meinem Schrank, eine offene Chipstüte war beiseite geschoben und die Chips kullerten rings um rum.

Ach ja, die Katzenmama hat auch ihre eigene Vorstellung von "Wohnung" ;) 

Ich halte Euch dann mal auf dem Laufenden, denn 5 Kätzchen haben bald verdammt viel Unsinn im Kopf :)

Euch allen ein schönes heißes Wochenende

Liebe Grüße

 Elke

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

ach wie süüüß :) is das ne colour point?
wir hatten mal eine maxi "penny von so und so" ich hab sie geliebt...

Ja, die suchen sich schon die gemütlichsten ecken raus ;)

Ich wünsch euch eine schöne Kittenzeit.

Lg, chrissi

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Elke!
Ich hoffe Dir geht es gut!
Sag mal, was machen denn Deine Katzenbabys?
Gibt es was neues zu zeigen?
Lieber Gruß und eine schöne Woche
Bianca