Mittwoch, 18. September 2013

Kleine Englein





Man könnte meinen, es wären kleinen Englein, so süß mit ihren blauen Augen und wenn sie einen anschauen........
Inzwischen sind die Kleinen 8 Wochen alt und haben nichts wie Unsinn im Kopf, mal plück ich eins vom Vorhang, mal hole ich eins unter dem Sofa hervor oder rette einfach "nur" meinen Ficus.
Und es sind 5 Wollknäule und im Moment einfach nicht zusammen vor die Linse zu bekommen.
Habe ich 2....sind 3 wieder abgehauen :)

Auf jeden Fall wird es bei uns im Moment nie langweilig.......lach

Bis bald
Liebe Grüße

 Elke

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

ohhhh, sind die süß ! so ein putziges
fellknäuel lebte auch mal bei uns ...

viele liebe grüße
marion

Nähwölkchen hat gesagt…

Ohhhh wie ich diese Kuschis liebe <3
Wir hatten mal eine colour point blue und die is sogar 23 jahre geworden und war die tollste Katze der welt...
Hach... die kleinen Herzchens werden sicher ihre zukünftigen Besitzer sehr glücklich machen!

Lg, chrissi

Lebemaja hat gesagt…

Katzen sind schon interessante Wesen. Und so süß noch dazu. Die kleinen Wollknäule könnte ich glatt klauen. Aber wir haben schon 2. Unsere Katze hat letztes Jahr Junge bekommen. Es war eine sehr schöne Zeit, aber zugegeben, war ich nach den 12 Wochen "Mutterschutz" doch froh, als es wieder ruhiger wurde. Denn sie haben auch viel angestellt und das Sauberwerden hat auch nicht gleich bei jedem auf Abhieb geklappt. Aber man kann ihnen irgendwie nie böse sein ... Und eins haben wir behalten :-)
Genieß die Zeit! Ich wünsche den Kleinen, dass sie ein super zu Hause finden, wo sie geliebt werden!
Liebe Grüße!
Jenny