Montag, 16. September 2013

Tomaten


In diesem Jahr haben wir in unserem Garten sehr viele Tomaten :) 
Damit wir keine wegwerfen müssen, habe ich sie in Olivenöl eingelegt.
Ich habe die kleinen Kirschtomaten überall gepickst und dann mit Pfefferkörnern, Zwiebeln, Oliven, Pepperoni, Ziegen- oder Schafskäse, Thymian oder Rosmarin und Knoblauch in die Gläser geschichtet, Olivenöl erhitzt und bis zum Rand in die Gläser gefüllt, Schraubverschluß drauf und auf Kopf abkühlen lassen.
Alles pi mal Daumen und nach eigenen Kopf, was zusammen schmecken könnte.
Es zieht jetzt 1 Woche und dann probieren wir mal.

Ich erzähle Euch dann, ob es wirklich lecker war ;)

Euch einen schönen Wochenstart

Liebe Grüße

 Elke

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Zum Probieren komm ich vorbei :D
Ich liebe ja Anti Pasti... mhmmm lecker!

Lg, chrissi

marion (SiMa) hat gesagt…

... bin auch sehr gespannt ! auf jeden
fall klingt es sehr lecker !

viele herzliche grüße
marion

Kind + Kegel hat gesagt…

Hallo Elke,

hast du Lust mitzumachen?

Habe dich in meinem Blog getaggt. Es geht darum, Blogs, die weniger als 200 Leser haben, ein wenig bekannter zu machen.

Riecht zwar etwas nach Kettenbrief-Aktion, aber an sich ist es eine gute Sache, um ein wenig mehr Interessenten bzw. Leser zu finden.

Schaue doch mal - so sieht es bei mir im Blog aus:

http://kindundkegel-shop.blogspot.de/

Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachst. So kann man sich gegenseitig ein wenig helfen.

Ganz liebe Grüße

Maren