Sonntag, 10. November 2013

Dawanda

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr sicher aus eigener Erfahrung wißt, trennt man sich nur sehr schwer von gewohnten Dingen.
Seit fast 5 Jahren habe ich meinen Shop bei Dawanda und auch sehr gut in all den Jahren verkauft.
In den letzten 2 Jahren wurde meine Arbeit hauptsächlich auf personalisierte Kuschelkissen reduziert.
Nun ist es an der Zeit, neue Wege zu gehn :)
Mein Ideen Buch ist voll, viele EBook's schlummern in den Tiefen meines Laptop's und wollen genäht werden.

Ich schließe meinen Dawanda Shop für unbestimmte Zeit und danke allen meinen treuen Kunden!

Alle meine Arbeiten findet Ihr jetzt unter www.spitzbuben-kids.com

Ihr könnt mir weiter auf Facebook oder im Blog folgen.

Ich freue mich auf eine neue Zeit mit vielen neuen Projekten. Laßt Euch überraschen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag 
Liebe Grüße

 Elke


Keine Kommentare: