Montag, 11. November 2013

Frau & Technik



Ein neuer Drucker sollte es sein.......mit WLan, denn was immer ich drucken möchte, muß ich mit meinem Laptop erst zum Drucker, anstöpseln und drucken....lässtig.
Und da Frau clever ist, natürlich so viel Drucker wie möglich zum kleinen Preis.
Also WLan, Fax, Duplex, Kopien, A3, alles dabei zu einem wirklich kleinen Preis gefunden und gekauft (Online)
Die Lieferung erfolgte schnell, die Postfrau tat mir leid und ich schlug beide Hände über den Kopf zusammen, als ein riesen Paket geliefert wurde.
Die Hoffnung, das ganz viel Verpackung drum herum ist erfüllte sich nicht.
Das Gelächter von Mann, Sohn und Tochter war groß, denn Frau hatte die Druckermaße völlig ignoriert.
Aber Frau wäre nicht Frau, wenn sie nicht einen Plan hätte, wie man die Schrankoberfläche dem Drucker anpassen könnte.

Ich bin dann mal weg..................zum Baumarkt ;)

Euch allen einen tollen Wochenstart

Liebe Grüße

 Elke

1 Kommentar:

Nähwölkchen hat gesagt…

Huiiii das ist ja mal gigantisch...
Aber hauptsache is dass er auch funktioniert ;)

Lg, chrissi