Donnerstag, 14. November 2013

Projekt Drucker




NEIN.........ich war nicht bis heute im Baumarkt ;)

Ein paar Tage testen mußte ich schon noch, nun habe ich entschieden, der Drucker bleibt!

Also Projekt zu Ende führen......1 Brett 4 Holzschrauben......geht doch!
Und nun sieht der Drucker auch garnicht mehr so groß aus, oder :)
Liebe Grüße 

Elke

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Hihi… gut, dass soviel Platz ist ;)

Lg, chrissi

Elke K. hat gesagt…

Das hast Du sehr gut gemacht! Sieht ja richtig professionell aus! Und hey: Wenn der Drucker macht was er soll kann man doch auch mal die Maße ausser acht lassen! Hab meinen auch nach den inneren Werten hier gekauft! ;)

Paulina hat gesagt…

O.o - Damit könntest du ja ne Rezeption in nem 5Sterne-Hotel versorgen ^^

ich brauch dringend einen für die Uni. Aber ich krieg richtig schlechte Laune, wenn ich an die Abzocke mit den immer schneller leer werdenden Druckerpatronen denke....

Naja, muss man wohl durch :/

liebe grüße paulina

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo,
schaut doch gut aus. Ganz nach dem Motto, was nicht passt wird passend gemacht.
LG,
Petra