Montag, 27. Januar 2014

Granny's


So, die ersten 4 Granny's sind geschafft. Noch ein Granny, dann ist die erste Reihe der Decke fertig :)

Übrigens, kam gestern meine Teenie Tochter (hat leider nicht das Handarbeit's Gen geerbt) und fragte: "Mama, wofür brauchst Du so viele Topflappen" ich spontan: "Für eine Topflappendecke ;) 
Ich habe ihr dann aber erklärt, das es keine Topflappen sind und was es werden soll.

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart, 
bei uns lacht die Sonne....endlich mal wieder!

Liebe Grüße

Elke

Kommentare:

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Elke!

Ich hoffe es geht Euch gut! Bei Euch soll es A.....kalt sein. Bei uns geht es noch, aber es kommt bestimmt!
Ich habe auch angefangen zu häkeln, es klappt auch schon ganz gut, aber momentan nur feste Maschen, alles andere kommt mit der Zeit.
Drück Dich ganz doll
Bianca

Lebemaja hat gesagt…

Hallo Elke,
ich bewundere das ja! Für sowas fehlt mir die Geduld, obwohl ich so eine Decke total schön finde.
Viel Spaß weiterhin!
Liebe Grüße!
Jenny

marion (SiMa) hat gesagt…

.... hihihi, topflappendecke ! das muss ich mir merken ! witzigerweise meinte mein vati vor kurzem auch, warum ich denn nicht gleich ösen zum aufhängen mit dran häkle und was ich mit so vielen topflappen überhaupt machen möchte ?!?

so abwegig ist das dann wohl doch nicht ;-)

das wird auf jeden fall toll und nur weiter so ...

viele herzliche grüße
marion