Mittwoch, 26. Februar 2014

Eulen




Heute mußte der Eulenstoff dran glauben, jedenfalls ein Teil, weil es gibt ja noch Eulen auf Rosa, Eulen auf Grün, Eulen......Eulen......Eulen.....

Warum sind eigentlich alle so verrückt auf Eulen?????

Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße

 Elke

Kommentare:

Lebemaja hat gesagt…

Hallo Elke,
ich verstehe diese Eulen-Euphorie auch nicht , aber schöne Sachen hast du aus dem Stöffchen gezaubert! Passt auch gut mit dem gepunkteten roten Stoff zusammen!
Liebe Grüße!
Jenny

Marina H. hat gesagt…

Sehr schöne teilchen sind aus dem Stöffchen enstanden :)

Eulen sind einfach toll. aber Eulen tretten doch wieter in den Hintergrund nun kommen doch die Füchse total.
bin gespannt was als nächstens kommt aber ich wäre für waschbären oder ein Stinktier :)

LG Rina

Nähwölkchen hat gesagt…

Ich muss zugeben, dass ich Eulen und Füchse einfach liebe und schon allein deshalb das Set zauberhaft finde :)
*hachz*

Lg, chrissi