Donnerstag, 8. Mai 2014

Unser Gartenteich










Zur Freude der Enkelkinder und uns Großen ist im Gartenteich immer viel los und es gibt ständig Interessantes zu beobachten.
Erst kamen die Kröten, paarten sich und legten ihren Laich ab und danach kamen die Teichfrösche.
2 große Stichlinge bauten ihr Nest und wir warten auf den Nachwuchs.
Seit einer Woche tummeln sich nun zahllose Kaulquappen im Teich und auch die Goldfische sind in "freudiger Erwartung".
Also richtig viel los hier ;)

Seid alle lieb gegrüßt

 Elke

Kommentare:

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Elke!
Mach schon mal n Kaffee, ich komm gleich in den Garten! ;O)
Wieso bist Du denn nicht auf dem Bild?
Ganz liebe Grüße
Bianca

Renate hat gesagt…

Ist das schön bei Euch. Sowas würde mir auch gefallen, aber leider ist hier kein Platz. Liebe Grüße, Renate