Sonntag, 27. Juli 2014

Angelo


Es ist doch immer wieder schlimm, wenn uns eins unserer Tiere verläßt, vor allem, wenn es das eigentliche Alter noch lange nicht erreicht hat.
Unser Angelo ist gestern früh gegangen, er wäre im Oktober 8 Jahre alt geworden. 
Und es ging alles so schnell, noch bevor wir herausfinden konnten, was ihm fehlte. So unerwartet und deshalb doppelt so schmerzhaft.

Du hast uns so viel Freude bereitet, geh deinen Weg über die Regenbogenbrücke, wir werden dich nicht vergessen!

Kommentare:

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Elke!
Das tut mir wirklich sehr leid, ich weiß wie Du Dich fühlst! Fühl Dich ganz arg von mir gedrückt!
Ganz liebe Grüße
Bianca

Nähwölkchen hat gesagt…

Liebe Elke,

ich sende dir mein herzliches Beileid.
Er wird dich trotzdem immer begleiten,
denn treue Freunde bleiben immer im Herzen.

traurige Grüße, chrissi