Freitag, 3. Oktober 2014

Cord & Sherpa




Wenn ich gerade aus meinem Fenster schaue, dann sehe ich nix..........es ist dicker Nebel. Der Herbst steht vor der Tür.
Ich habe in den letzten Tagen mal die Herbst- und Winterstoffe aus meinem Lager raus gesucht und wahre Schätzchen gefunden.
Dieser schöne Cordstoff war mit dabei und den habe ich gleich mal mit dem braunen Sherpa vernäht :)

Euch allen einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße

 Elke

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Der Stoff ist echt superschön. Und die Sachen ganz toll, die Du daraus genäht hast. Liebe Grüße, Renate

marion (SiMa) hat gesagt…

... das sieht wunderbar kuschelig aus !

viele herzliche grüße
marion

Nähwölkchen hat gesagt…

Die Bärchen sind ja zauberhaft!
Grade jetzt wenns kalt wird sind so kuschlige Knuddler und warme Stoffe genau das richtige.

Lg, chrissi