Samstag, 31. Januar 2015

Zeugnisse & ein Hamster



Unsere Tochter macht in diesem Jahr Ihren Realsschul Abschluß :)
Sie möchte Krankenschwester werden.

Gestern gab es Zeugnisse und in 7 Schulfächern eine bessere Note.
Sie wünscht sich seit längeren einen Hamster, bislang weigerten wir uns strikt!
Aber super Leistung soll belohnt werden und wir haben ihr den Wunsch erfüllt.

Hamsterdame "Lou" zog bei uns ein.

Und was für eine Aufregung, denn bei unseren 2 Perserdamen wurde der Jagdtrieb erweckt und unsere kleine Tinka lies die Hamsterdame auch nicht mehr aus den Augen.

Wir werden die "Großen" mal im Augen behalten, 
bis sie sich an den Neuzugang gewöhnt haben :)

Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße

 Elke


Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Hihi, so ein süßes kleines Ding.
Ich wünsche deiner Tochter viel Erfolg beim Schulabschluss und den kommenden Bewerbungen.

Lg, chrissi

Frau JoLou hat gesagt…

Unser Perser "Romeo" liebte unsere Hamsterdame und es war wirklich innige Liebe zwischen den beiden und als sie ging hat er richtig getrauert und lustig, wir hatten zuerst gar nicht bemerkt, dass unser Hamster Julchen hieß, also klar wussten wir dass sie so hieß ;-) aber uns war das Romeo und Julia erst später bewusst geworden.
LG
Martina

Renate hat gesagt…

Liebe Elke, ich wünsche Deiner Tochter viel Erfolg. Meine Große hat ja letztes Jahr ihre *Mittlere Reife* gemacht und lernt seit Oktober 14 in Bayreuth Kinderkrankenschwester. Es ist ein schöner Beruf. Wenn auch teil sehr anstrengend. Was sie in der Zwischenzeit in dieser kurzen Zeit schon weiß und gelernt hat, ist enorm. Wenn man solch einen Beruf lernt, muß man, glaub ich dazu berufen sein. Die Kleine macht nächstes Jahr ihren Abschluß, is sich aber noch nicht ganz schlüssig, was sie machen möchte. Alles Gute für die Zukunft Deiner Tochter und viel Gesundheit und Gottes Segen wünsche ich Euch. Liebe Grüße, Renate