Donnerstag, 2. November 2017

Zurück!






Hallo Ihr Lieben,

ein Jahr ist es her, seit ich den Schlaganfall hatte. 
Die Zeit danach war nicht immer leicht, aber nun bin ich zurück. 
Voller Stolz zeige ich Euch heute mein erstes aufwendigeres Teil :) 
Ein Trägerkleid aus Cord nach dem Schnittmuster Celina von Farbenmix.
Zwar habe ich einiges in den letzten Monaten genäht, 
aber das waren eher leichte Sache wie meine Kissen. 
Ich bin so glücklich.
  

Liebe Grüße Elke

                                     

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ein tolles Kleid. Schön, das es dir wieder besser geht. Jeden Tag ein kleines Stück, kann ich gerade sehr gut nachvollziehen. Liebe Grüße, Renate

Elke W. hat gesagt…

Danke Renate, ja Du hast recht, jeden Tag ein kleines Stück und manchmal auch ein kleines Wunder und viel Geduld.
Ich wünsche Dir, das es Dir auch wieder besser geht.
Liebe Grüße Elke

Nähwölkchen hat gesagt…

Hallo Elke,

willkommen zurück und schön dass du weiter machst.
Jeden Tag ein kleines Stück mehr <3

Ich wünsche dir gesundheitlich natürlich alles liebe.

Das Kleidchen ist ganz bezaubernd mit dem kleinen süßen Einhhorn sicher auch ein Lieblingsstück.

Lg, chrissi